Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×
Dibobe

Zeigt Euere Beispielfotos mit diversen Objektiven

Empfohlene Beiträge

Hallo Lichtfang,

nach längerer Zeit schaue ich auch mal wieder hier rein. Zwischenzeitlich hatte ich meine GXR ja verkauft und mir die APSC Samsung NX20 zugelegt...

Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit die GXR vermisst...:(

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich die Samsung NX20 eben NICHT mitnehme, wenn es auf einen Ausflug oder eine Fahrradtour geht ! Ich vermisse die kleine, handliche GXR mittlerweile so sehr, dass ich tatsächlich überlege, mir noch einmal eine gebrauchte mit dem P-Modul anzuschaffen !

Für mich als Klassik-Freund muss es nicht immer das neueste sein und für meine Ansprüche und Anwendungen war die BQ der GXR absolut ausreichend.

Im Vergleich zur NX20 habe ich vor allem die wertige Verarbeitung und Gehäusequalität in Erinnerung behalten....heimlich hatte ich schon mal geguckt, was ggf. so als GXR Nachfolger in Frage gekommen wäre, aber entweder waren mir die entsprechenden Modelle zu klapprig, zu verspielt oder schon zu überfrachtet.

Von daher: Ihr könnt mich jetzt herzlich auslachen...ich glaube, ich schnappe mir nochmal eine !

LG Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michhi67,

niemand lacht hier weil jemand seiner GXR nachtrauert, zumindest ich nicht. Die GXR Body/P10 Kombis sind doch erschwinglich, also zögere nicht. Aber das P10 ist meiner Meinung nach mit einem A12 Modul "leicht" zu topen. Ich sehe zumindest hin und wieder gute Angebote. ;  )

VG

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem nur beipflichten. Habe aus Bequemlichkeit bei meiner letzten Italien-Reise auch nur das GXR/P10 combo mitgenommen, weil ich mich auch nicht abschleppen mochte. Panorama aus 6 Bildern:

Venedig_GXR_P10.jpg

bearbeitet von tb_a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag