Jump to content

ins Innere


aubani
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

...einer Blüte geblickt.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Sehr fein. Schärfe da wo sie sein soll, schöner Bildaufbau, schön cremiger Hintergrund. Das einzige was ich mich frage, ob es nicht etwas vorteilhafter gewesen wäre an der Biegung links im Bild nicht noch einen Tick Luft zu haben.

Link to post
Share on other sites

Servus jkrt,

danke dir für deine Anmerkungen!

die Aufnahme ist unbeschnitten, so dass links nichts mehr geht. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob das wirklich noch was bringt. das sonst die rosa Felder darüber und darunter an Fläche gewinnen und das für mich ausgewogene Flächeverhältnis verschieben.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Ein gut komponiertes Bild.

Beim ersten Blick hatte ich auch das Gefühl der Einengung auf der linken Seite.

Nach der Wahrnehmung des kleinen Schattens der Blüte hat sich das aber gelegt.

Es hat sicher etwas mit dem linksseitigen Blickeintritt in das Bild zu tun.

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...