Jump to content

der Brückenheilige


aubani
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

eingefangen mit EP2, FT40-150mm

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hi, ich hatte spontan gedacht, da lacht sich einer kaputt, weil ein anderer die Brücke runter gefallen ist ... :D (immerhin zeigt er mit dem Zeigefinger unter die Brücke) - u.a. schön, weil interpretationsfähig.

Gruß

Link to post
Share on other sites

Servus,

danke euch Beiden!

Ja, der Kontrast zwischen der technoiden Brücke und der Natur hat mich auch gereitzt, das Bild zu machen. Und stimmt, die Skulptur lässt durch ihre Körpersprache, viele Möglichkeiten der Deutung zu.

Die Skulptur ist eine moderne Interpretation des Brückenheiligen Nepomuk.

Sie stellt den Sturz in die Fluten dar. Da die Aufnahme an einem recht trüben Tag entstanden ist, habe ich sie in Sepia gewandelt.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

auch euch beiden danke!

dir joachimeh, fürs uneingeschränkte Lob.

dir julbe, auch für die Anregung. Ich hänge es mal in s/w an, dann kann sich jeder sein Urteil bilden.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Servus,

Danke Julbe, demourne und Softride!

mit dem Vorschlag von demourne kommt nun noch eine dritte monochrom-Möglichkeit ins Spiel. Vileleicht hast du ja Lust, hier deine Selen-Version einzustellen. Und dir Softride danke fürs Lob für die Gestaltung bei dieser Aufnahme. Mir gefällt die Sepia-Version nach wie vor.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...