Jump to content

Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;)


nightstalker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 764
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zweifellos: Die Polaroids haben ein eigenes, schönes Flair. :)

Hier mal wieder ein "Normales", gesehen in Salzburg. Ein Jugendlicher, der mal nicht "den Breiten" macht... :D Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heute nachmittag habe ich mir wieder mal ein Quadrat gebastelt. Da habe ich dann auch ein Schiff eingefügt. Ist ein HDR-Bild ansonsten. Ich liebe solche knalligen Farben. Liegt wohl nicht an meinem Monitor. Aber ich bin für euch jetzt beim Reduzieren der MB auch gleich noch etwas mit der Farbe runtergegangen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal gezeigt, da aber wie für’s Quadrat geschaffen und eins meiner Lieblingsbilder - „Der Unvollendete“

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrich

bearbeitet von Wahn
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...