Jump to content

Softwareupdate NEX am MAC


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

wie der Titel schon sagt, versuche ich rauszufinden, wie man ein Firmwareupdate einer Sony NEX Kamera am Mac macht. Ich hab die SuFu schon bemüht, aber finde leider nichts, was mir weiterhilft. Vielleicht habe ich auch nur das falsche getippt..?? /:

Na egal, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe die beiliegende Software installiert. Muss ich da vielleicht irgendwo "drücken"?

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist die Lösung?

 

Sony bietet Update Programme getrennt für Windows / Mac an, da aber meist auf eine Windows-Version verwiesen wird, muss sich ein Mac Benutzer etwas durchs Internet hangeln, bevor er ans Ziel kommt (oder einfach bei Sony den offiziellen Verlinkungen folgen).

 

Mac Benutzer bleiben somit länger fit :D

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...