Jump to content

W. Eugene Smith ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... im Martin-Gropius-Bau, Niederkirchnerstr. 7, 10963 Berlin (www.gropiusbau.de) noch bis zum 27.11.2011 - eine ganz starke Ausstellung!

 

Wen es in den Wochen nach Berlin verschlägt, sollte unbedingt so rund 1,5 Stunden reservieren und diese Ausstellung anschauen. Ein absolutes Highlight!

 

Das Werk von Smith, einem Pionier des modernen Photojournalismus, ist - leider, wie ich meine - eher unbekannt und heutzutage eher selten publiziert. Im Gropiusbau werden seine großen Reportagen gezeigt, manche mit einem Kontaktabzug, der erkennen lässt, wie es zur Bildauswahl kam.

 

P.S.: der begleitende Bildband ist identisch mit der normalen Buchhandelsausgabe, kostet aber nur 29,-- EURO.

bearbeitet von kalokeri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...