Jump to content

Fenster


Wahn

Empfohlene Beiträge

Ja, sehr schön gesehen. Trotzdem - gerade wegen der streng grafischen Wirkung - ich persönlich hätte den Fensterrahmen in der EBV auch noch gerade gezogen, ggf. sogar noch etwas verzerrt, damit der äußere Rahmen perfekt rechteckig im Bild steht.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch -- dieses Bild sollte nicht in Zentral-Perspektive aufgenommen werden.

 

Die Hauptschwierigkeit bei solchen Aufnahmen besteht darin, zu entscheiden, an welchen Punkten sich die einzelnen Ebenen überlagern sollen. Hier wäre es z.B. besser gewesen, wenn das Fenster Gitter (vorderste Ebene) sich nicht mit dem rechten roten Fensterrahmen (hinterste Ebene) überlagert hätte. Dann käme aber wieder die nächste Gitterstrebe mit dem zentralen roten Fensterkreuz ins Gehege. Und so weiter.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...