Jump to content

Liebes Pferd im Gegenlicht


Wahn

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Zeigen.

Ein schönes Pferdeportrait.

Angefangen an der Ohrenstellung, die genau so sein sollte.

Auch durch das Gegenlicht ist dir eine ausreichende Zeichnung des Pferdekopfes gelungen, einschließlich der Augen.

Einzig ist Himmel ist etwas eintönig, aber das lag wohl am Wetter.:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, „Pferdefoto“ und „Ameise“, dass Ihr Euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt.

Mit diesem Bild habe ich versucht die Hinweise von „Pferdefoto“ zu einem früheren Porträt umzusetzen.

Die Belichtungsmessung vom Typ „Spot“ am Pferdekopf belichtet diesen wohl ordentlich, brennt aber den Himmel aus – die Grenzen der Dynamik unserer mFT-Kameras.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...