Jump to content

zu Vermieten


Ameise

Empfohlene Beiträge

An diesem Bild gibt es viel zu loben: den Kontrast zwischen schäbiger Bude und den prächtigen gespiegelten Fassen, die Jalousien, die sich wie ein Gitter über das Bild legen, die Perspektive und nicht zuletzt die gespiegelte Ameise (oder Bad Girl? -- eins von beiden).

 

Der Weißabgleich scheint mir nicht ganz zu stimmen. Das könnte aber auch an der Beschichtung des Fensters liegen. Du kannst ja mal versuchen, auf der Grün/Magenta Achse in Richtung Grün zu wandern.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das freut die Ameise:)

aber wo seht ihr eine gespiegelte Ameise:confused:

 

(ob da ein BAD GIRL ist, weiß ich nicht)

:D

 

 

 

 

 

Wie ich da mal lang lief, versperrte kurze Zeit darauf so ein schwimmender Hochhaus-Komplex die Sicht...

 

 

das kann Dir heutzutage gleich ein paar mal am Tag passieren...:cool:

 

beim ersten Mal, als ich das vor ein paar Jahren sah, und zwar zwischen Häusern am Horizont hervorlugen, da hatte ich so ein Erlebnis der besonderen Art - man glaubt einfach nicht, was man da sieht...... gibt es doch gar nicht.....

aber inzwischen finde ich das mehr als grenzwertig...

 

ich habe natürlich auch davon Fotos - aber ich glaube, die sind nicht sonderlich zeigenswert als Fotos....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann Dir heutzutage gleich ein paar mal am Tag passieren...:cool:

 

beim ersten Mal, als ich das vor ein paar Jahren sah, und zwar zwischen Häusern am Horizont hervorlugen, da hatte ich so ein Erlebnis der besonderen Art - man glaubt einfach nicht, was man da sieht...... gibt es doch gar nicht.....

aber inzwischen finde ich das mehr als grenzwertig...

 

Ich hatte da eine Bekannte dabei, und als ich das Ding am Horizont sah und die Befürchtung äußerte, dass das hier vorbei kommen wird, glaubte sie mir nicht. Und dann glaubte ich es selber nicht mehr - bis wir aus Il Redentore herauskamen und wir uns plötzlich vor diesem Hochhaus wieder fanden...

 

 

Nachtrag: Hier eine Ansicht zum Überprüfen der Situation. Man kann da sehr weit reinzoomen!

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...