Jump to content

zu Vermieten


Ameise
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

GF2, Pana20mm

 

.

Link to post
Share on other sites

An diesem Bild gibt es viel zu loben: den Kontrast zwischen schäbiger Bude und den prächtigen gespiegelten Fassen, die Jalousien, die sich wie ein Gitter über das Bild legen, die Perspektive und nicht zuletzt die gespiegelte Ameise (oder Bad Girl? -- eins von beiden).

 

Der Weißabgleich scheint mir nicht ganz zu stimmen. Das könnte aber auch an der Beschichtung des Fensters liegen. Du kannst ja mal versuchen, auf der Grün/Magenta Achse in Richtung Grün zu wandern.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

das freut die Ameise:)

aber wo seht ihr eine gespiegelte Ameise:confused:

 

(ob da ein BAD GIRL ist, weiß ich nicht)

:D

 

 

 

 

 

Wie ich da mal lang lief, versperrte kurze Zeit darauf so ein schwimmender Hochhaus-Komplex die Sicht...

 

 

das kann Dir heutzutage gleich ein paar mal am Tag passieren...:cool:

 

beim ersten Mal, als ich das vor ein paar Jahren sah, und zwar zwischen Häusern am Horizont hervorlugen, da hatte ich so ein Erlebnis der besonderen Art - man glaubt einfach nicht, was man da sieht...... gibt es doch gar nicht.....

aber inzwischen finde ich das mehr als grenzwertig...

 

ich habe natürlich auch davon Fotos - aber ich glaube, die sind nicht sonderlich zeigenswert als Fotos....

Link to post
Share on other sites

das kann Dir heutzutage gleich ein paar mal am Tag passieren...:cool:

 

beim ersten Mal, als ich das vor ein paar Jahren sah, und zwar zwischen Häusern am Horizont hervorlugen, da hatte ich so ein Erlebnis der besonderen Art - man glaubt einfach nicht, was man da sieht...... gibt es doch gar nicht.....

aber inzwischen finde ich das mehr als grenzwertig...

 

Ich hatte da eine Bekannte dabei, und als ich das Ding am Horizont sah und die Befürchtung äußerte, dass das hier vorbei kommen wird, glaubte sie mir nicht. Und dann glaubte ich es selber nicht mehr - bis wir aus Il Redentore herauskamen und wir uns plötzlich vor diesem Hochhaus wieder fanden...

 

 

Nachtrag: Hier eine Ansicht zum Überprüfen der Situation. Man kann da sehr weit reinzoomen!

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...