Jump to content

Frankfurt Zeilgallerie


centurio.net
 Share

Recommended Posts

Servus,

mir gefällt die Bildidee und die Ausführung sehr gut! Faszinierend finde ich, die Auflösung der starren Linien durch den weichen Regenfluss.

Das Logo finde ich auch hier eher störend. Als Betrachter erschliesst sich mir, dein gewählter Titel aus der Aufnahme heraus, nicht. Die Farbversion finde ich stärker in der Wirkung.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Hallo aubani,

 

der Bildtitel beschreibt eigentlich nur den Aufnahmeort, die Frankfurter Zeilgallerie. Zugegeben, man hätte sich auch einen etwas künstlerischen Namen überlegen können :) Das Problem mit dem Logo hatten wir jetzt ja schon in dem anderen Thread geklärt, daher hier auch noch einmal als Anhang zu diesem Post ohne das Logo.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...