Jump to content

Frankfurt Zeilgallerie


centurio.net

Empfohlene Beiträge

Servus,

mir gefällt die Bildidee und die Ausführung sehr gut! Faszinierend finde ich, die Auflösung der starren Linien durch den weichen Regenfluss.

Das Logo finde ich auch hier eher störend. Als Betrachter erschliesst sich mir, dein gewählter Titel aus der Aufnahme heraus, nicht. Die Farbversion finde ich stärker in der Wirkung.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aubani,

 

der Bildtitel beschreibt eigentlich nur den Aufnahmeort, die Frankfurter Zeilgallerie. Zugegeben, man hätte sich auch einen etwas künstlerischen Namen überlegen können :) Das Problem mit dem Logo hatten wir jetzt ja schon in dem anderen Thread geklärt, daher hier auch noch einmal als Anhang zu diesem Post ohne das Logo.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...