Jump to content

MotoX Action mit der PEN


deepthroat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe gestern einen Freund von mir zum Training begleitet und wollte euch eine kleine Serie daraus zeigen.

 

6249446064_3191b0b17a_b.jpg

 

6248883731_ce1e0bd3ce_b.jpg

 

6249442352_62358af8f1_b.jpg

 

Mit dem 14-150mm ging das ganze von der AF-Geschwindigkeit so grade noch, trotzdem hätte ich mir wohl gestern eine der neuen PENs gewünscht, auch wegen die höheren Serienbildgeschwindigkeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Bunt stimmt, meint ihr es ist schon zuviel? Eventuell muss ich mir das mal an einem anderen Monitor anschauen.

 

Bei Nr.1 hatte ich extra rechts nichts weggeschnitten, damit es nicht zu langweilig wird in Bezug auf Motiv immer in der Bildmitte, man könnte es natürlich auch ändern.

 

Hier mal OOC JPG, kommt es weniger Bunt besser?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleiner Tipp von mir, hab ich bei meiner journalistischen Ausbildung gelernt: Versuch, bei Actionfotos möglichst, Dein Motiv ins Bild hinein fahren/springen/laufen zu lassen. Lass also in Bewegungsrichtung mehr Platz als auf der anderen Seite. Damit wirken Sport-/Actionbilder deutlich dynamischer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, Bild 3 ist richtig gut. Und da sage mal noch Jemand, mit mft sind soche Aufnahmen nicht möglich. Geht nicht, gibt es nicht.

 

Ein ganz klitzeklein wenig Kritik sei mir gestattet: Ich würde auch bei Bild 3 versuchen, die Farbsättigung, insbesonde im Bereich der Farbe Rot etwas zurücknehmen. Aber ansonsten perfekt.

 

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...