Jump to content

Cullmann Cruiser mit G3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

kennt jemand das Tischstativ "Cruiser" der Fa. Cullmann? Mich interessiert besonders die Funktion als Schulterstativ zusammen mit einer G3 bei Videoaufnahmen. Taugt das was oder sollte ich lieber gleich mehr (in ein Schulterstativ oder Rig) investieren um als Anfänger meine Videoaufnahmen zu "beruhigen"?

 

Gruß Casaubon

 

PS: ich stelle die Frage unter "Micro Four Thirds & FourThirds Zubehör", weil es mir natürlich auch um die Verwendung bei "Standbildfotografie" geht und ich hier eventuell mehr Feedback bekomme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...