Jump to content

mir unbekannt


aubani

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

...ist mir diese Pflanze mit der schönen, feinen Blüte. Gleichwohl wollte ich sie bannen mit EP2,Ft40-150mm.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Annette,

danke!

ist eine Topfpflanze, die so zweimal im Jahr je eine Blüte treibt. Der Blüten- stengel ist ca 20 cm lang und die Blüte selbst so 7x7 cm gross. die Blüte hält ungefähr 14 Tage und sie duftet nicht.

Die Aufnahme entstand zu Mittagszeit. Blüte im leicht schrägen Sonnenlicht, gegen ein schwarzes T-Shirt freigestellt.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wahn,

stimmt, die Aufnahme ist detailreich geworden.

Automatikprogramm P, 150mm (300mm KB), Blende 9, 1/500, ISO 200,

ca. 1m Abstand. Freihand. Für etwas mehr Schärfentiefe nehme ich gerne das Ft40-150mm, welches mir, entgegen oft anderslautender Meinung, ausreichend Schärfe liefert. Ich hänge dir mal noch eine Variante mit Fliege an, damit du siehst, dass es wiederholbar ist, auch für diese Aufnahme sind die techn. Daten identisch.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...