Jump to content

Unsereins


aubani
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

bei einem Spaziergang, die Sichtweise des Künstlers Peter Lenk auf Unsereins, entdeckt.

Gruss aubani

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Servus,

danke euch drei,

stimmt, könnte ich als Avatar verwenden, ja wenn mir mein jetziges nicht so gefallen täte...,

in Bodman am besagten See, dort sind weitere Arbeiten von Peter Lenk zu sehen (auch z.B. in Überlingen oder Konstanz). Befürchte aber, dir Claudia, werden die ein oder anderen Skulpuren, wohl nicht so sehr gefallen. Ist dir das zu provokant, oder warum sagt dir diese Art der Kunst nicht so zu?

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus Claudia,

vielleicht lohnt es sich da mal genauer hinzusehen, weil mir erscheinen die Werke von Peter Lenk alles andere als "menschenverachtend". Der hält uns eher den Spiegel vor die Nase, so dass wir mitunter erstmal kräftig schlucken müssen. Und da Emotionen und Denkanstösse auszulösen, ist für mich, einer der wichtigen Funktionen von Kunst.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...