Jump to content

Syrien-wohin geht die Reise


Julbe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 7 Jahren,vom Ektachrome.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Im Hafencafe in Tartus.Hafiz,Bashir und der unvergessene verstorbene Bruder.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt besonders das erste Bild. Die Spiegelung auf der Radkappe verankert, wie auch die Plakate und die arabische Schrift auf dem Bus (die ich nicht lesen kann), das Bild fest in Ort und Zeit.

 

Das zweite gefällt mir auch. Ich denke, es ist vor allem der Gegensatz zwischen den realen Personen, die man aber nicht erkennen kann (weil von hinten aufgenommen oder zu weit weg / im Schatten) und den überlebensgroßen, idealisiert dargestellten Politikern, die das Bild interessant machen.

 

Beide Bilder sind eher lose komponiert, gehen aber trotzdem über reine Schnappschüsse weit hinaus.

 

Vielleicht finden sich ja noch andere, die zu diesen wirklich bemerkenswerten Bildern etwas zu sagen finden.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...