Jump to content

NEX-5N: Displayschutzfolie bei Saturn/Mediamarkt?


Stereo
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich freue mich. Eben kam meine NEX-5N an. Meine erste Systemkamera. Nun würde ich gerne wissen, ob es bei Media Markt / Saturn passende Displayschutzfolien gibt. Hat da jemand Erfahrungen? Alternative Geschäfte sind leider eher nicht in Reichweite. Bin aber offen für weitere Offlinemöglichkeiten, da ich mir morgen gerne ein wenig Zubehör (Folie, Tasche, Speicherkarte) kaufen würde.

 

Das ganze in Berlin...

 

Merci.

Link to post
Share on other sites

Hab ein JYC-Displayschutzglas drauf (ist markiert mit NEX-3C - identische Größe). Sehr kratzfest, sehr klar, aber leider nicht so gut reflexmindernd beschichtet wie das Original-Displayglas. Sehe daher bei Sonne eher mein Spiegelbild als das Motiv. Eine Folie ist aber gerade in dieser Hinsicht keinen Deut besser, hat aber eine geringere Transparenz und Kratzfestigkeit. Käme für mich absolut nicht in Frage.

 

Gruß FF

 

 

PS: das Schutzglas läßt sich im Zweifelsfall um den Preis seiner Zerstörung wieder rückstandslos entfernen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...