Jump to content

Test-aufnahme M.zuiko 45mm mit der G2


Turtlegamer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit kurzem ist ja schon bei einigen das 45mm M.Zuiko Ojektiv . Viele tolle Beispielbilder habe ich schon entdeckt. Ich habe es seit Anfang letzes Wochenende auch das Objektiv. Test-Video-Aufnhamen mit dem Objektiv habe ich noch sehr wenige bis bzw fast keine gesehen Deswegen habe ich mir gedacht wenn ich schon Testaufnahmen sehen will, wieso nicht selber welche machen? Was ich dann auch in die tat umgesetzt habe. Gefilmt habe ich das ganze an der G2 in avchd lite in voller Auflösung. Farbkorrektur hat im Videobearbeitungsprogramm stattgefunden aber nur in form von etwas erhöhtem Kontrast, da es mir persönlich so besser gefällt.

 

Vielleicht gefällt euch das video vielleicht auch nicht. Das was ich mit dem Video bezwecken wollte ist das ihr sehen könnt wie es mit dem M.Zuiko 45mm an der G2 zu filmen ist und ich auch so sehr spaß am aufnehmen von videos habe weswegen ich mir auch die G2 gekauft habe. Das ganze video habe ich in eine hochauflösende Mp4 datei gerendert und mit musik unterlegt auf youtube hochgeladen.

Was ich dazu sagen ist, da es mir persönlich serh viel spaß gemacht hat mit dem 45mm M.zuiko zu filmen.

 

Hier das video:

[Youtube]ehUn7Hu2HZg[/Youtube]

bearbeitet von Turtlegamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...