Jump to content

Rübezahl beim Joggen - ein Verwirrbild


leicanik

Empfohlene Beiträge

Reinhard,

 

du brauchst dich nicht zu schämen.

Die Schwaben haben seit jeher den Ruf, ihre Frauen vor der Höhle festzubinden, damit sie den Lockungen der nahen Bekleidungsgeschäfte widerstehen, und auch die Hessen sind in ihren hausgemachten Apfelweinen verwurzelt.

Diese führen zwangsläufig zu langen Bärten, wirrem Aussehen und unkoordinierten Bewegungen, die von manchen als joggen bezeichnet werden.

Lebe mit deinen Defiziten, das stärkt und dir wird nur gutes widerfahren ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na ja, mit dem richtigen Dreh' geht's schon. Schöne Idee.
Ja, stimmt :) Ich hatte eigentlich ein Gesamtbild von der Uferböschung mit dem Spiegelbild im Sinn, als der Jogger vorbeilief. Das ursprüngliche Bild fand ich nachher nicht so gelungen, aber beschnitten und auf den Kopf gestellt fand ich es auf einmal gar nicht so übel. Und daß es beinahe so aussieht, als hätte der Freizeitsportler einen kleinen Baumstamm in der Hand, das erinnerte ich an ein Buch meiner Kindheit mit einem Bild von Rübezahl ...

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...