Jump to content

Abstrakt


teakplantage

Empfohlene Beiträge

Danke für die Kommentare.

 

Es handelt sich bei dem Motiv um ein Scheit Buchenholz in einem Brennholzstapel mit vermutlich durch Pilze hervorgerufenen Verfärbungen.

 

Ich fand die Struktur des Holzes und die Zeichnung ganz interessant, war aber wegen der Licht- und Raumverhältnisse schwierig zu fotografieren.

 

Ich habe mal ein Übersichtsbild angehängt.

 

Beuno

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neu bearbeitet mit Kontrastverstärkung und SW-Umwandlung, um den Kontrast der Sägelinien zu den fraktalen Mustern zu verstärken.

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessantes Holztrum, als Quasi-Holzwurm gefällt mir das natürlich.

 

Beim Übersichtsbild mag ich die unscharfe obere Zone nicht sehr, die Übersicht aber schon.

Die S/W gefällt mir auch sehr und betont die Formen, da aber das Holz eine schöne Farbe hat, könnte ich mir auch monochrom vorstellen.

 

Hab da was ausprobiert, vielleicht gefällt es, wenn nicht einheizen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...