Jump to content

Maindampfer


leicanik

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie schrieb Sandrino kürzlich?

 

"solche Tage liebe ich über alles...

Ausrüstung und Fahrrad packen und einfach raus... ohne ein bestimmtes Ziel... und wenn das Herz "HALT!!!" ruft dann stehen bleiben den Moment genießen und fotografieren."

 

Das habe ich jetzt auch beherzigt und bin heute morgen losgezogen. So intensiv habe ich unsere unmittelbare Umgebung schon lange nicht mehr erlebt, danke Sandrino für die Starthilfe :). Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht über das Wortspiel, echte Dampfer fahren bei uns leider schon lange nicht mehr...

Gruß, Reinhard

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr zwei euch nicht ein Tandem kaufen?

Dann kann der Eine treten und der Andere knipsen.

Fotorad-Symbiose sollte man das taufen.

Im übrigen - tolles Bild, schöne Morgenstimmung, ich mag sowas als Extremfrühaufsteher ...

 

Wolfgang, du hast schon wieder mal dein Zunge durch den Bleistiftspitzer gedrückt...;):)

 

:D, :D, :D

 

nun, wie du siehst, deine Art von Humor gefällt mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an euch beide.

 

Ja, Wolfgang, die Idee mit dem Tandem ist nicht übel. Ich würde dann mal die Videofunktion ausprobieren und Kamerafahrten machen :D

 

Ulrich, du hast genau den Punkt getroffen: Es war richtig kalt, aber gleichzeitig vermittelte die Sonne eine Ahnung von erwarteter Wärme.

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard,

 

das mach mal.

Ich vertraue dir ein Geheimnis an:

Sandrino ist derart trainiert, gegen ihn ist Popeye ein schmales Handtuch.

Also, nimm' ruhig Equipment mit, da spielen zwanzig Kilo hin oder her keine Rolle ...

 

wo der Wolle Recht hat.... hadder rescht!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...