Jump to content

Nel blu, dipinto di blu


teakplantage

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Berge im Hintergrund und den Himmel nicht so extrem blau gemacht hättest, wäre daraus ein echt tolles Bild geworden. Aber so ist es mir leider auch ein bisschen zu heftig. Die Anordnung mit dem Ford im (Achtung: Wortwitz) "Ford"ergrund (muhaha, war der schlecht :D) gefällt mir allerdings sehr gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Mir gefällt das zweite Bild am besten.

 

Im ersten ist mir das Blau auch zu intensiv und das dritte wirkt etwas unnatürlich und die Segel leider etwas dreckig.

 

Aber der Titel ist gut und macht neugierig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...