Jump to content

Pause der Instrumente


Wahn

Empfohlene Beiträge

Ach Ulrich - gerade erst habe ich mir vorgenommen, nicht mehr ganz so viel zu schreiben (bevor ich hier noch als Quasselstrippe verschrieen werde) und schon durchkreuzt du meine guten Absichten mit diesem wunderbaren Bild ;).

Im Ernst, mir gefällt es ganz außerordentlich. Es strahlt eine angenehme Ruhe aus und der Lichtfall ist sehr harmonisch. Dazu der schöne Komplementärkontrast. Du zeigst hier ja oft eher reduzierte, grafisch wirkende Bilder, dabei hast du so ein gutes Händchen für solche Szenen. Gefällt mir sehr.

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...