Jump to content

Moin moin


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe eben schon einen Beitrag über die E PL3 geschrieben, die ich zurück gegeben habe und suche nun einen Ersatz.

Ich Fotografiere seit 24 Jahren ( CANON AE1 Programm und nun CANON EOS 350) und mache seit 10 Jahren Unterwasser Foto-Videografie (SONY DSC P10 und nun PANASONIC TZ 5). Deshalb muß ich das Pferd von hinten aufzäumen und ein bezahlbares Gehäuse finden in das eine Kamera paßt.

Will mich nicht mit den riesigen Spiegelreflexsysthemen abschleppen und stieß so auf die neuen Systemkameras, da Fotos und Videos für mich wichtig sind.

So long, liebe Grüße Co aus Hamburg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...