Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe eben schon einen Beitrag über die E PL3 geschrieben, die ich zurück gegeben habe und suche nun einen Ersatz.

Ich Fotografiere seit 24 Jahren ( CANON AE1 Programm und nun CANON EOS 350) und mache seit 10 Jahren Unterwasser Foto-Videografie (SONY DSC P10 und nun PANASONIC TZ 5). Deshalb muß ich das Pferd von hinten aufzäumen und ein bezahlbares Gehäuse finden in das eine Kamera paßt.

Will mich nicht mit den riesigen Spiegelreflexsysthemen abschleppen und stieß so auf die neuen Systemkameras, da Fotos und Videos für mich wichtig sind.

So long, liebe Grüße Co aus Hamburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...