Jump to content

Lalelu

available
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

hier sind meine Mondbilder

GH2 mit Canon EF 70-200mm F/4,0L USM und Kenko 1.4x MC4 DG (Offenblende Ausschnittsvergrößerung)

Beim zweiten Bild hat der sinkende Mond gerade die Baumwipfel erreicht als das Flugzeug kam. Leider war bei dem schwachen Licht nur noch 1/8s möglich und das Flugzeug nur noch ein paar Striche mit Sternen.

Viele Grüße

Andreas

6200987845_e82d105f24_z.jpg

P1200222 ACD von available66 auf Flickr

6205351874_c01cf3a612_z.jpg

P1200830 ACD von available66 auf Flickr

• 3 months later...

Hi Andreas endlich mal einer der die Kombi Gh2 mit Canon EF 70-200mm F/4,0L USM , wie sind deine erfahrungen mit den 70-200 an der gh2 gibt es schwierigkeiten mit den fehlenden AF passt es mit den auflagemaß des Adappterings?Bin unentschlossen ob das Objektiv für mich das richtige ist, habe keine erfahrungen mit tele´s und weis nicht wie sie zu bedienen sind...wäre nett wenn du ein paar sätze dazu sagen könntest .Bild eins sieht toll aus gruß jörn

bei dem 2. bröckelt der gute alte Erdtrabant ziemlich heftig .......

sieht aber interessant aus - und die längere BLZ macht gar nichts....

könnte man schon wieder lange Geschichten dazu schreiben..... :)

(und das schöne an solchen Fotos: muß man nicht, das Foto erzählt genug)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Andreas endlich mal einer der die Kombi Gh2 mit Canon EF 70-200mm F/4,0L USM , wie sind deine erfahrungen mit den 70-200 an der gh2 gibt es schwierigkeiten mit den fehlenden AF passt es mit den auflagemaß des Adappterings?Bin unentschlossen ob das Objektiv für mich das richtige ist, habe keine erfahrungen mit tele´s und weis nicht wie sie zu bedienen sind...wäre nett wenn du ein paar sätze dazu sagen könntest .Bild eins sieht toll aus gruß jörn

Hallo Canon 70200,

ich habe seit 03/2011 einige Tausend Bilder mit der Kombi gemacht. Mit der Kombi hast Du wie gesagt keinen AF, musst mit Offenblende arbeiten und es werden keine EXIF-Daten Übertragung. Dafür hat man eine Reihe an positiven Aspekten, welche je nach Einsatzgebiet zumindest für mich sehr wichtig sind.

Kannst Du Deine Frage bitte präzisieren, ansonsten müsste ich seitenlang (vielleicht für Dich belangloses) schreiben.;)

Viele Grüße

Andreas

• 4 weeks later...
  • 10 months later...

Toll. Das 100-300 macht einen guten Eindruck. Habe mein Glück auch mal mit dem 45-200 Objektiv versucht. 1/20, 11, ISO 200.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!