Jump to content

Sommer


Gast woher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß ja, dass Ihr alle den Herbstblues spielt. Aber in der Karibik wirds jetzt richtig gut. Daher hier eines meiner Lieblingsbilder aus Grenada:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die positiven Kommentare und mit dem Rahmen muss ich euch sogar Recht geben. Der war im TOP-Tool (Traumflieger) noch eingestellt und ich habe beim Verkleinern gar nicht so drauf geachtet.

 

Vielleicht ist es so etwas besser:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...