Jump to content

Stille am Hafen


Wahn
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

GH2 + 45mm/2,8

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Der Bildaufbau mit den zwei Diagonalen gefällt mir sehr gut. allerdings würde ich mir mehr Unruhe (sprich Kontrast) wünschen.

 

Ich habe versucht, das Bild dahingehend zu bearbeiten.

 

Bruno

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke für die Überlegungen zum Bild und für die Mühe der Bearbeitung, „teakplantage“.

Mein Anliegen war, den Kontrast insgesamt stark abzusenken und nur an den drei Landobjekten selektiv zu erhöhen, um eben diese Objekte zu betonen, aber entsprechend dem Titel ein ruhiges Bild zu erhalten.

Eine ähnliche Version mit starken Kontrasten hatte ich auch schon vorbereitet, empfinde sie aber als ruhestörend.

Die kontrastreiche Version betont aber den Strukturkontrast zwischen Wasser und Land und ist deshalb auch interessant – mit einem anderen oder keinen Titel.

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...