Jump to content

Eingeschränkte Beinfreiheit ...


Claudia-Evelyn
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nur zur Sicherheit ;)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das Bild gefällt mir gut, der Titel nicht; diese Bild benötigt keinen, das es von sich aus spricht: Warten und (Bein-)Haltungen des Wartens…

Und die Tiefe des Bildes mit seiner Reihung der Masten vermittelt eine große Wartezeit.

Ulrich

Edited by Wahn
ergänzt
Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich in beiden Punkten Ulrich an. Die Linienführung ist gekonnt und unterstreicht so die Leere des Bahnhofs.

 

Etwas störend finde ich den Gegenstand, der genau in der Verlängerung des Beins des hinteren Mannes liegt. Vielleicht kann man diesem Gegenstand einen anderen Tonwert zuweisen? Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ Kolja, ich suche immer noch nach dem Gegenstand

 

Hi Claudia

 

ich habe Dir mal einen Kringel drum gemalt -- aber, wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit, die vielleicht nur mich stört.

 

Kolja

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

*lach* - der hat mich von Anfang an gestört, allerdings ist das ne Dame, deshalb habe ich vergeblich gesucht :D aber das konntest Du, rein vom Foto ja nicht wissen ...

 

Ich hab schon versucht dieses Dingens zu eliminieren ist mir aber zu kompliziert gewesen - nur so zum Zeigen - bräuchte ich das Foto anderweitig, würde ich mich wohl oder übel an die Arbeit machen!

 

Danke!!!!

Link to post
Share on other sites

 

Ich hab schon versucht dieses Dingens zu eliminieren ist mir aber zu kompliziert gewesen

 

(...)

Ich glaub, das braucht es gar nicht. Ein hellerer Tonwert würde schon genügen. Ich vermute, die Perfektionistin in Dir wird das irgendwann umsetzen ;)

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...