Jump to content

Leuchter


Guest Odyssee
 Share

Recommended Posts

Das gefällt mir, vor allem die Farben des Leuchterringes.

Wie sieht der Leuchter denn insgesamt aus?

Hast du ihn absichtlich oben und unten abgeschnitten.

Die große Kerze in der Mitte geht leider auch etwas unter.

Ich hätte versucht, die Flamme in eines der Löcher zu bekommen.

 

Zeig doch mal mehr von der interessanten Location.

Link to post
Share on other sites

m.E. wäre ein höherer oder tieferer Standpunkt geeigneter gewesen, so wäre der hintere Teil des Ringes mit auf dem Bilde. In die so gebildete Ellipse hätte die mittlere Kerze zentrisch abgebildet werden können.

 

... aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Ich schließe mich der bescheidenen Meinung an. Dass der Ring die zentrale Kerzenflamme schneidet, ist etwas unglücklich.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Dass der Ring die zentrale Kerzenflamme schneidet, ist etwas unglücklich.

 

Kolja

 

ich finde das auch - wahrscheinlich ging es nicht besser, der Leuchter hing ja wohl hoch....

aber es stimmt auch: die Material-Farb-Wirkung ist schön, die Farbigkeit des schlichten Eisens??? - sieht nach gebläutem Eisen aus...

Link to post
Share on other sites

Dass der Ring die zentrale Kerzenflamme schneidet, ist etwas unglücklich.

Kolja

 

Ja, schade. Von der Materialwirkung und der Reduktion auf wenige Farben sehr schön. Aber es fehlt was.

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

erstmal vielen Dank für eure Antworten und offene Meinung.

 

Es gibt noch eine gesamte Ansicht des Leuchters.

 

Es würde mir auch besser gefallen, wenn die Kerze mittig sitzen würde.

Da ich aber nicht so lange in der Kirche war, habe ich auf die Schnelle von dem schönen Leuchter ein Foto, bzw. zwei, drei gemacht. Und ich wollte auch nicht die Menschen stören, die in der Kirche waren. Da fällt es mir etwas schwer, mich fotografisch "auszubreiten", zumal dies kein Ort zum Fotografieren ist.

Aber ich verstehe durchaus eure Kritik.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...