Jump to content

Beerstreet;München


Julbe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt musste ich doch einmal (nur zum fotografieren) zum lokalen Sauffest.Ziel:ein Panorama zur Abendzeit.Neben dem Kitzoom auch ein Planar 1,7/50mm in Überkopfperspektive mit Monopod und Fernauslöser.Durch die sich bewegenden Massen ist das Panorama nicht immer einwandfrei zusammengesetzt.Das lsst sich auch kaum wegretuschieren.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens sehr gut getroffen auch die Farben.

Nachdem ich deine Bilder gesehen und festgestellt habe,dass alles wie immer ist, brauche ich selbst nicht mehr hingehen und damit hast du mir viel Geld erspart.

Werde dafür in die Berge fahren.

Mit welchen Objektiv, Zeit und ASA ? Danke

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...