Jump to content

Panorama mit dem Samyang 7.5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

pt4pano hat das Samyang 7.5 im Vergleich zum Pana 8 mm getestet und seine Eignung für Panoramen geprüft.

 

Samyang 7,5er MFT-Fisheye | PT4Pano

 

Außerdem kann man jetzt dort einen speziellen Pano-Adapter erwerben, der ohne weitere Einstellungen mit einer Pana oder Pen die Erstellung von sphärischen Panos erlaubt.

 

Slanted GF1 - erstes Pano | PT4Pano

 

SLANT Nodalpunktadapter | PT4Pano

 

(Hinweis: Ich bin in keiner Weise mit dieser Firma verbunden und habe dort auch noch nichts bestellt. Aber bei dem neuen Pano-Adapter könnte ich schwach werden (andererseits: 129 EUR für ein Stück Blech ist eine Menge Holz :D))

 

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...