Jump to content

Panorama mit dem Samyang 7.5


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

pt4pano hat das Samyang 7.5 im Vergleich zum Pana 8 mm getestet und seine Eignung für Panoramen geprüft.

 

Samyang 7,5er MFT-Fisheye | PT4Pano

 

Außerdem kann man jetzt dort einen speziellen Pano-Adapter erwerben, der ohne weitere Einstellungen mit einer Pana oder Pen die Erstellung von sphärischen Panos erlaubt.

 

Slanted GF1 - erstes Pano | PT4Pano

 

SLANT Nodalpunktadapter | PT4Pano

 

(Hinweis: Ich bin in keiner Weise mit dieser Firma verbunden und habe dort auch noch nichts bestellt. Aber bei dem neuen Pano-Adapter könnte ich schwach werden (andererseits: 129 EUR für ein Stück Blech ist eine Menge Holz :D))

 

Roger

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...