Jump to content

Herbst-Zeichen


aekonet

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Je mehr Spinnen im Garten, desto länger dauert schon der Herbst...

 

Hier ein fettes Exemplar samt Beute von heute im Garten mit der G2 / 45mm

 

http://img838.imageshack.us/img838/3621/spinne01.jpg

 

lg aekonet

 

PS: Ich kriege die Größe leider nicht ins Forum, daher der Link... (schade, dass Inline Pics nicht direkt angezeigt wird... darf man fragen, warum?)

bearbeitet von aekonet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kreuzspinne

 

..

 

PS: Ich kriege die Größe leider nicht ins Forum, daher der Link... (schade, dass Inline Pics nicht direkt angezeigt wird... darf man fragen, warum?)

 

Die Bildgröße ist schon i. O., die Dateigröße übersteigt allerdings die erlaubten 250 KB. Erlaubt sind mittlerweile 1024 px für die längste Kante und eben die genannten 250 KB.

Das kannst Du sehr komfortabel z. B. mit dem kostenlosen Tool TOP anpassen.

Dein Bild mit 376 kB hat nach der Behandlung mit TOP (bei Einstellung max. 250 KB) nur noch 163 KB und 99 % Qualität.

 

Ich habe mir erlaubt, das einmal entsprechend durchzuführen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Zu den Restriktionen bei von Fremdquellen eingebundenen Bildern siehe hier, da kannst Du die Gründe ausführlich nachlesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei heutigen Spaziergang gesehen, herbstliches Farbspektrum am Teich:

 

http://www.argumente.biz/pics/small_Teichherbst1.jpg

 

lg aekonet

 

Edit:

Leider funktioniert das Einstellen nicht, trotzdem ich die Grenzen meines Wissens eingehalten habe (1000 px und 250 kB, oder?)

Dazu eine Frage: Warum werden überhaupt diese Grenzen (speziell die kB) bei Inline Bildern beschränkt? Die Bilder liegen ja eh auf anderen Servern??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kreuzspinne

 

Die Bildgröße ist schon i. O., die Dateigröße übersteigt allerdings die erlaubten 250 KB. Erlaubt sind mittlerweile 1024 px für die längste Kante und eben die genannten 250 KB.

Deine freundliche Hilfe hat sich gelohnt, ist ja ein tolles Bild!!- ich klicke nicht gerne auf Fotos, die ich nicht sehe...:cool:

 

erlaubt sind übrigens inzwischen 304 KB!! (meines Wissens)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...