Jump to content

Herbst-Zeichen


aekonet
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Je mehr Spinnen im Garten, desto länger dauert schon der Herbst...

 

Hier ein fettes Exemplar samt Beute von heute im Garten mit der G2 / 45mm

 

http://img838.imageshack.us/img838/3621/spinne01.jpg

 

lg aekonet

 

PS: Ich kriege die Größe leider nicht ins Forum, daher der Link... (schade, dass Inline Pics nicht direkt angezeigt wird... darf man fragen, warum?)

Edited by aekonet
Link to post
Share on other sites

Schöne Kreuzspinne

 

..

 

PS: Ich kriege die Größe leider nicht ins Forum, daher der Link... (schade, dass Inline Pics nicht direkt angezeigt wird... darf man fragen, warum?)

 

Die Bildgröße ist schon i. O., die Dateigröße übersteigt allerdings die erlaubten 250 KB. Erlaubt sind mittlerweile 1024 px für die längste Kante und eben die genannten 250 KB.

Das kannst Du sehr komfortabel z. B. mit dem kostenlosen Tool TOP anpassen.

Dein Bild mit 376 kB hat nach der Behandlung mit TOP (bei Einstellung max. 250 KB) nur noch 163 KB und 99 % Qualität.

 

Ich habe mir erlaubt, das einmal entsprechend durchzuführen.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Zu den Restriktionen bei von Fremdquellen eingebundenen Bildern siehe hier, da kannst Du die Gründe ausführlich nachlesen.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei heutigen Spaziergang gesehen, herbstliches Farbspektrum am Teich:

 

http://www.argumente.biz/pics/small_Teichherbst1.jpg

 

lg aekonet

 

Edit:

Leider funktioniert das Einstellen nicht, trotzdem ich die Grenzen meines Wissens eingehalten habe (1000 px und 250 kB, oder?)

Dazu eine Frage: Warum werden überhaupt diese Grenzen (speziell die kB) bei Inline Bildern beschränkt? Die Bilder liegen ja eh auf anderen Servern??

Link to post
Share on other sites

Schöne Kreuzspinne

 

Die Bildgröße ist schon i. O., die Dateigröße übersteigt allerdings die erlaubten 250 KB. Erlaubt sind mittlerweile 1024 px für die längste Kante und eben die genannten 250 KB.

Deine freundliche Hilfe hat sich gelohnt, ist ja ein tolles Bild!!- ich klicke nicht gerne auf Fotos, die ich nicht sehe...:cool:

 

erlaubt sind übrigens inzwischen 304 KB!! (meines Wissens)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...