Jump to content

Luftakrobat...


Gast outsourced

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

beim ruhigen Flug...festgehalten mit Pen E-P3 u. 150er FT-Glas. Auschnitt erstellt, skaliert u. dezent geschärft mit GIMP.

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Absolut sehenswertes Bild, die Libelle macht einen Einndruck als wäre sie in diesem Moment mit der Welt vollstens zufrieden, so wie Sie dreinschaut.

 

Mich stört der HG eigentlich überhaupt nicht, aber ich denke hier würde es sich lohnen mit EBV ein bischen nachzuhelfen. (wovon ich keine grosse Ahnung habe)

 

Traumbild!

bearbeitet von T3F
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich danke erstmal für das betrachten der Aufnahme...ich gebe jkrt recht, denn der unruhige Hintergrund stört auch mich ein wenig, allerdings erlauben die örtlichen Verhältnisse kaum Aufnahmen mit anderen Standort. Aber noch ist nicht aller Tage Abend....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...