Jump to content

Klassisches Design?


jmschuh

Empfohlene Beiträge

Na ja, die Urleica verströmt die gleiche designerische Raffinesse wie ein Vollkornbrot.

 

Es gibt eben Dinge, die sich nicht mehr verbessern lassen!

 

Der Vergleich ist wirklich gut, Vollkornbrot ist unbestritten wertvoll und dennoch nicht jedermanns Sache. So mögen manche eben lieber Fastfood oder Designerfood, die anderen eben das gute, alte Vollkornbrot!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt eben Dinge, die sich nicht mehr verbessern lassen!

 

Der Vergleich ist wirklich gut, Vollkornbrot ist unbestritten wertvoll und dennoch nicht jedermanns Sache. So mögen manche eben lieber Fastfood oder Designerfood, die anderen eben das gute, alte Vollkornbrot!

 

... und immerhin hat sie (die Leica) seinerzeit wirklich was bewegt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Au weiah! Ich fand es ja schon bei Panasonic extrem schade, dass die nach der G2 von der innovativen und schimmernden Oberfläche wieder zu dem ollen, genarbten Material zurückgekehrt sind.

Aber das hier sieht ja noch viiiiiel schlimmer - und billig - aus. OhGottOhGottOhGottOhGottOhGott!

Also wer sich sowas auf ein modernes high-Tech-Produkt bappt...

 

Hallo DonParrot,

 

bevor Du noch Allergien entwickelst: Weißt Du überhaupt, was Olympus auf die E-M5 pappt?

 

43 Rumors | Blog | Silver or Black. Which E-M5 did you preorder?

 

Stell Dir vor, die würde genauso gruselig! :)

 

Gruß Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DonParrot,

 

bevor Du noch Allergien entwickelst: Weißt Du überhaupt, was Olympus auf die E-M5 pappt?

 

43 Rumors | Blog | Silver or Black. Which E-M5 did you preorder?

 

Stell Dir vor, die würde genauso gruselig! :)

 

Gruß Hans

 

Mihihi - leider gut!

Drum kommt ja für mich auch nur die schwarze mit der 'Belederung' im Kohlefaser-Design in Frage. Doch an liebsten hätte ich sie natürlich in Rot metallic wie meine PL3. Meine E-5 übrigens auch. Aber manchmal muss man halt Kompromisse eingehen. Denn leider ist das Henry-Ford-I-Zeitalter offenbar immer noch nicht vorbei, wenn's um Kameras geht, die den 'ernsthaften' Fotografen ansprechen sollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...