Jump to content

Die Mosel und ihre reizvollen Orte


Gast fotohubert

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An der Mosel ist es auch sehr schön. Fahrt mal hin bestimmt entdeckt ihr noch schönere Motive.

Grüße Hubert

 

[ATTACH]39666[/ATTACH]

 

[ATTACH]39667[/ATTACH]

 

[ATTACH]39668[/ATTACH]

 

[ATTACH]39669[/ATTACH]

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus fotohubert,

die sind doch schon sehr schön, die du zeigst! Mir gefällt die Aufnahme der Moselschleife prima. Wobei ich die Rebpfosten weniger dominant und vom wolkenverhangenen Himmel mehr, ins Bild genommen hätte. Dieser mit dicken grauen Wolken übersähte Himmel gefällt mir richtig gut zu der gezeigten Landschaft, ansonsten sieht man die Moselschleife meist mit Postkarten-Himmel. Da gefällt mir deine Aufnahme sehr viel besser.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...