Jump to content

Warum ISO 6400 ???


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als max. ISO waren 1.600 eingestellt. Eingestellt war die Blendenautomatik.

Habe am WE mit dem 20er Pancake bei Dämmerung Fotos gemacht und leider erst hinterher festgestellt, dass die G3 mit ISO 6400 gearbeitet hat :(

Was habe ich übersehen und falsch gemacht?

Nun sind die ganzen Gruppenbilder für die Tonne ...

Link to post
Share on other sites

Nach einem neuen Test wieder zuhause, ist alles wieder im grünen Bereich.

Die Camera hatte gestern kurz gemeldet, dass das Objektiv nicht richtig angebracht war. Dass ich dabei evtl. die ISO-Taste berührt habe kann schon sein und hab es dann in Feierlaune nicht bemerkt :rolleyes:

Mit dem 14-45 waren die Pics wieder super und eben mit dem 20er auch.

Link to post
Share on other sites

Ist mir aber auch schon passiert. Hatte die G3 nem Kollegen in die Hand gedrückt, weil er sie mal ausprobiren wollte. Ich hatte sie auf Automatik mit Begrenzung auf ISO 800.

Als ich die Bilder angesehen hab, waren einige mit ISO 6400 gemacht.

Er meint, er hätte nix verstellt. Ich tippe auch mal auf versehentliches Betätigen der ISO-Taste.

 

Das kompakte Design ist nix für Grobmotoriker ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...