Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als max. ISO waren 1.600 eingestellt. Eingestellt war die Blendenautomatik.

Habe am WE mit dem 20er Pancake bei Dämmerung Fotos gemacht und leider erst hinterher festgestellt, dass die G3 mit ISO 6400 gearbeitet hat :(

Was habe ich übersehen und falsch gemacht?

Nun sind die ganzen Gruppenbilder für die Tonne ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem neuen Test wieder zuhause, ist alles wieder im grünen Bereich.

Die Camera hatte gestern kurz gemeldet, dass das Objektiv nicht richtig angebracht war. Dass ich dabei evtl. die ISO-Taste berührt habe kann schon sein und hab es dann in Feierlaune nicht bemerkt :rolleyes:

Mit dem 14-45 waren die Pics wieder super und eben mit dem 20er auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber auch schon passiert. Hatte die G3 nem Kollegen in die Hand gedrückt, weil er sie mal ausprobiren wollte. Ich hatte sie auf Automatik mit Begrenzung auf ISO 800.

Als ich die Bilder angesehen hab, waren einige mit ISO 6400 gemacht.

Er meint, er hätte nix verstellt. Ich tippe auch mal auf versehentliches Betätigen der ISO-Taste.

 

Das kompakte Design ist nix für Grobmotoriker ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...