Jump to content

PEN E-P3 mit VF-2 - Kontrollbild auf Monitor?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

bei meiner neuen P3 würde ich gerne bei aufgesetztem und aktiviertem VF-2 das Kontrollbild nach jeder Auslösung im Monitor sehen und nicht im Sucher - gibt es da irgendwo eine Einstellung damit das automatisch geht?

Konnte bisher nichts finden und muss daher immer manuell mit der Taste am EVF umschalten.

 

Vielen Dank,

Striatum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du n bisschen wartest, schaltet die Kamera selbst um ;) ... zumindest meine Ep2 bis EPL3 machen das so.

 

Aber nur, wenn sie auf "Aufnahmeansicht > Auto" steht, sonst zeigt sie das Bild für die eingestellte Zeit (default is glaube ich 2s) im Sucher an, wenn der Sucher aktiviert ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn sie auf "Aufnahmeansicht > Auto" steht, sonst zeigt sie das Bild für die eingestellte Zeit (default is glaube ich 2s) im Sucher an, wenn der Sucher aktiviert ist.

 

 

 

ist jedenfalls die Defaulteinstellung bei meiner EPL3, dann denke ich es wird wohl auch bei der EP3 so sein.

 

Auto ist auch sinnvoll, weil man nur da direkt ins Bild zoomen kann, ohne dass man vorher die Playtaste drückt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...