Jump to content

Kontraste

SaLu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

unter diesem Titel meine ich den Jung-Alt- sowie den Modekontrast.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wunderbar eingefangen! Der Beschnitt ist mutig aber gelungen!

...Hinzu kommt noch der Sozialierungskontrast...

Wieso glaubst Du, dass die feinen Pinsel auf dem Plakat einer höheren Schicht angehören? Der alte Mann ist vielleicht ein emeritierter Professor, der von der Gartenarbeit kommt :rolleyes:.

Wieso glaubst Du, dass die feinen Pinsel auf dem Plakat einer höheren Schicht angehören? Der alte Mann ist vielleicht ein emeritierter Professor, der von der Gartenarbeit kommt :rolleyes:.

Wie kommst du darauf, dass ich eine höhere meine?

Eine Sozialisierung ist ein komplexer und langer Prozess.

Die Bewertung höher oder niederer spielt für mich hier eine untergeordnete Rolle. Sichtbar wird hier eine unterschiedliche Sozialisation, der ich keine Bewertung gab.

Die Manequins, die du gering schätzend feine Pinsel nennst, haben wohl eher durch dich eine Bewertung (und zwar negative) erfahren. :rolleyes:

Hallo Sandrino

herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen Bild (die andern haben ja schon gesagt, warum).

Du weisst ja, dass ich deine Street-Bilder schätze. Die Gründe, warum dir diese Art von Bildern so gut gelingen, liegen, denke ich in deiner Persönlichkeit.

Kolja

...Die Manequins, die du gering schätzend feine Pinsel nennst, haben wohl eher durch dich eine Bewertung (und zwar negative) erfahren. :rolleyes:

Zugegeben, ich kann halt mit dieser Scheinwelt wenig anfangen und als "Anpassung an gesellschaftliche Denkmuster" (Definition von Sozialisierung) kann ich sie schon gar nicht ansehen, eher als Konsumdiktat.

Da scheint mir der freundliche ältere Herr in Arbeitskleidung eher gesellschaftskonform.

Just my two cents ...

Aber ein Spitzenbild bleibt es trotzdem, da sind wir uns sicher einig.

Die Gründe, warum dir diese Art von Bildern so gut gelingen, liegen, denke ich in deiner Persönlichkeit.

Kolja

Sandrino, da müsstest du doch jetzt ein Stück wachsen. :)

Ein sehr wohlwollendes Lob.

Sandrino, da müsstest du doch jetzt ein Stück wachsen. :)

Ein sehr wohlwollendes Lob.

Ja, Rosa, ich bin in der Tat ein Stückchen gewachsen, wohl auch fotografisch denn es ist gut zu wissen, dass das eingeeignete Wissen und Erfahrung fruchten.

Diese überaus positive Resonanz überrascht mich sehr, daher ein großes Dank an euch allen für die netten Kommentare zu diesem Bild!