Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Seit 2 Tagen bin ich ein größtenteils zufriedener Benutzer von E-PL3.

 

Gerade aber habe ich versucht einpaar Bilder mit Blitz aufzunehmen. Der ist so hell, dass man automatisch blinzelt. Problem ist aber, dass die Kamera scheinbar nicht gleichzeitig mit Blitz aufnimmt (Belichtungszeit meistens 1/80s) sondern so langsam ist, dass die meisten Fotos mit halb geschlossenen Augen aufgenommen werden.

 

Die längste Auslösezeit mit Blitz ist in den Einstellungen auf 1/60 s begrenzt.

 

Gibt es außer dieser Grenze in Richtung von 1/100s zu verschieben, noch irgendeine Möglichkeit es so zu synchronisieren, dass die Augen bei der Aufnahme noch geöffnet sind?

Oder stimmt etwas mit meiner Kamera nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...