Jump to content

E-PL3 Blitz Problem


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Seit 2 Tagen bin ich ein größtenteils zufriedener Benutzer von E-PL3.

 

Gerade aber habe ich versucht einpaar Bilder mit Blitz aufzunehmen. Der ist so hell, dass man automatisch blinzelt. Problem ist aber, dass die Kamera scheinbar nicht gleichzeitig mit Blitz aufnimmt (Belichtungszeit meistens 1/80s) sondern so langsam ist, dass die meisten Fotos mit halb geschlossenen Augen aufgenommen werden.

 

Die längste Auslösezeit mit Blitz ist in den Einstellungen auf 1/60 s begrenzt.

 

Gibt es außer dieser Grenze in Richtung von 1/100s zu verschieben, noch irgendeine Möglichkeit es so zu synchronisieren, dass die Augen bei der Aufnahme noch geöffnet sind?

Oder stimmt etwas mit meiner Kamera nicht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...