Jump to content

Vollmond


B.W.G.
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mondaufgang auf der Tannalp.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo Bernhard

 

das Bild ist stark! Dazu trägt ganz sicher die Felskontur und die gekonnte Platzierung des Mondes im Bild bei.

 

Nur das Logo, das den stärksten Helligkeitskontrast im Bild bietet, lenkt ab und stört mich sehr. Wenn ein Logo sein muss (ich halte es für überflüssig) dann besser dezent in einem Rahmen unterbringen. Der User Olaf in diesem Forum macht vor, wie das geht.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Als ich den Titel las, dachte ich zuerst: "Och nee, nicht schon wieder so ein langweiliges Mondbild". Bin froh, trotzdem drauf geklickt zu haben, deines finde ich sehr gelungen! Du hast unseren Trabanten in Beziehung zur Erde gebracht und es ist dir gelungen, etwas von der Stimmung auszudrücken, die man in solchen Nächten in freier Natur bekommen kann. Ganz anders als die bekannten "Astro-Fotos", bei denen halt einfach ein Mond zu sehen ist.

Gruß, leicanik

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...