Jump to content

Tentakeln


SaLu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

mir fiel kein passender Titel ein... :o

 

 

 

 

 

Nr. 1

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 2

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Nr. 3

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Aber Dir ist doch ein passender Titel eingefallen!

 

Nr. 3 gefällt mir sehr gut, Nr. 1 recht gut und Nr. 2 überhaupt nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt. Möglicherweise daran, dass die Tentakeln Raum zu (gedanklichem) Wachstum brauchen und Nr. 3 davon am meisten bietet.

 

Die diagonale Anordnung in 1 und 3 gefällt mir besser als die vertikale Anordnung in 2. Bei 1 stört mich etwas das Graffiti, das hier ablenkt und nicht zur Bildaussage beiträgt.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das erste Bild gefällt mir am besten; die Wand ist aber auch für grünen Bewuchs gut geeignet! (Blauer Bewuchs wäre noch besser…)

Hallo Ulrich,

nach Goethe ist das jetzige Bild fast ideal als Komplementär zu sehen. Und meine Augen sehen das auch so (auch wenn ich weder so dichten geschweige denn schreiben kann).

Gruß Thorsten

Link to post
Share on other sites

Servus Leute und danke für die rege Beteiligung und Kommentare wie auch für die Auseinandersetzung mit den Bildern!

 

Alle drei Bilder sind mehr oder minder stark beschnitten.

 

- Bild 1 habe ich so beschnitten, dass die Grafiti-Signatur sichtbar bleibt,

- Bild 2 habe ich so beschnitten, dass der Abstand des Bildrahmens zum linken und rechten "Tentakel" gleich groß ist um etwas mehr Spannung zu erzeugen,

- Bild 3 hat, durch etwas weniger Beschnitt, großzügigen Platz zum Wachsen und Gedeihen bekommen, allerding habe auch hier für etwas Spannung gesorgt in dem oben und unten wieder gleicher Abstand zu den "Tentakeln" geschaffen wurde.

 

Also, im Ganzen und Großen, für jeden Geschmack etwas... :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...