Jump to content

Tentakeln


SaLu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

mir fiel kein passender Titel ein... :o

 

 

 

 

 

Nr. 1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Nr. 2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Nr. 3

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dir ist doch ein passender Titel eingefallen!

 

Nr. 3 gefällt mir sehr gut, Nr. 1 recht gut und Nr. 2 überhaupt nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt. Möglicherweise daran, dass die Tentakeln Raum zu (gedanklichem) Wachstum brauchen und Nr. 3 davon am meisten bietet.

 

Die diagonale Anordnung in 1 und 3 gefällt mir besser als die vertikale Anordnung in 2. Bei 1 stört mich etwas das Graffiti, das hier ablenkt und nicht zur Bildaussage beiträgt.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das erste Bild gefällt mir am besten; die Wand ist aber auch für grünen Bewuchs gut geeignet! (Blauer Bewuchs wäre noch besser…)

Hallo Ulrich,

nach Goethe ist das jetzige Bild fast ideal als Komplementär zu sehen. Und meine Augen sehen das auch so (auch wenn ich weder so dichten geschweige denn schreiben kann).

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute und danke für die rege Beteiligung und Kommentare wie auch für die Auseinandersetzung mit den Bildern!

 

Alle drei Bilder sind mehr oder minder stark beschnitten.

 

- Bild 1 habe ich so beschnitten, dass die Grafiti-Signatur sichtbar bleibt,

- Bild 2 habe ich so beschnitten, dass der Abstand des Bildrahmens zum linken und rechten "Tentakel" gleich groß ist um etwas mehr Spannung zu erzeugen,

- Bild 3 hat, durch etwas weniger Beschnitt, großzügigen Platz zum Wachsen und Gedeihen bekommen, allerding habe auch hier für etwas Spannung gesorgt in dem oben und unten wieder gleicher Abstand zu den "Tentakeln" geschaffen wurde.

 

Also, im Ganzen und Großen, für jeden Geschmack etwas... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...