Jump to content

Wacht-Häuschen


kolja
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]39387[/attach]

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo leicanik

 

danke fürs Anschauen und Kommentieren. Dass der Wachtmann seine Hütte verlassen hat, war meine Schuld: ich hatte ihn gefragt, ob ich hier fotografieren darf. Die Antwort war "Nein" (aber das Häuschen war nicht geheim).

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Es ist schon ein rätselhaftes Bild.

Zwei Uniform-Mützen verschiedener Dienstgrad-Gruppen, zwei Personen?

Was ist in dem Beutel, an dem sich so viele Fliegen sammeln?

Warum wurde er nicht einfach in den Schatten auf den Boden gestellt?

Wieso hängen Uniform-Hemd und –Hose des Einen am Haken?

Wodurch ist das Fenster mittig so beschlagen?

Das kann ein Bild – neben „Ach wie schön!“ – auch: Fragen aufwerfen.

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Hallo Ulrich

 

Deine Fragen kann ich natürlich nicht beantworten. An dem Beutel, das sind keine Fliegen sondern Stoff, der sich auflöst.

 

Aber das Bild gibt mir auch Rätsel auf. Aufgenommen mehr aus Langeweile und ohne viel Überlegen. Erst zu Hause dann die Überraschung über die rätselhafte Schönheit des Bildes, die ich mir selbst nicht erklären kann.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Hallo leicanik

 

danke fürs Anschauen und Kommentieren. Dass der Wachtmann seine Hütte verlassen hat, war meine Schuld: ich hatte ihn gefragt, ob ich hier fotografieren darf. Die Antwort war "Nein" (aber das Häuschen war nicht geheim).

 

Kolja

 

 

Und was war "hier"? *neugierig guck*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...