Jump to content

Meine ersten Versuche...


Jessturtle
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

f/4

18,1 mm

1/1000 s

Canon G 10

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Zunächst mal ein Herzliches Willkommen, hier im Forum und Grüße aus dem wilden Süden in den hohen Norden. :)

Ein schöner Bildausschnitt, der gut in eine Serie passen würde. Man ist neugierig, wie der "ganze Gebäudekomplex" aussieht.

 

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Ansichten mehr.

Link to post
Share on other sites

Ich wollte die Gesamtansicht eigentlich nicht so gerne zeigen, weil ich selber nicht zufrieden bin. Die Kirche steht in St. Petersburg und ich hatte wahnsinnige Probleme mit der Bilichtung. Die Sonne stand grundsätzlich falsch :P Dann konnte ich nur auf einer Seite des Gebäudes stehen. Entweder standen Touribusse davor, ein Bauzaun mit Bauarbeitern und Baumaschinen oder ein Fluss war im Weg...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich wollte die Gesamtansicht eigentlich nicht so gerne zeigen, weil ich selber nicht zufrieden bin. Die Kirche steht in St. Petersburg und ich hatte wahnsinnige Probleme mit der Bilichtung. Die Sonne stand grundsätzlich falsch :P Dann konnte ich nur auf einer Seite des Gebäudes stehen. Entweder standen Touribusse davor, ein Bauzaun mit Bauarbeitern und Baumaschinen oder ein Fluss war im Weg...

 

So ist das eben in "urbanen" Ballungsräumen. Man kann sich oft auch nicht aussuchen, zu welcher Tageszeit man ein Motiv ablichtet. Auf der Rundreise steht schon wieder die nächste Lokation auf dem Plan. Einzig und allein die Entscheidung, ob man abdrückt oder nicht, liegt dann beim Fotografen. Ein Bild, das zwar keinen Wettbewerb gewinnt ist aber zumindest eine vielleicht schöne Erinnerung. Insofern war es gut, dass Du abgedrückt hast. :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...