Jump to content

Angst...


Wahn

Empfohlene Beiträge

Hatte vergessen zu erwähnen, dass der Hintergrund ein zeitaufwändig in das Gestrüpp unter der Spinne platziertes Taschentuch ist, um diesen Schatteneffekt zu erreichen.

Ulrich

 

Hallo Ulrich,

das finde ich das interessante an Deinen Fotos, dass Du aus "banalen" Dingen des Alltags durch geschickte Wahl des Ausschnitts (oder hier durch die Idee mit dem Taschentuch) dann kleine Szenen machst, die das Auge auf etwas Besonderes lenken.

 

Wie Ameise schon angemerkt hat, sind hier insbesondere die unterschiedlichen Proportionen von "Original" und "Abbildung" spannend.

 

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare zu meiner vor ihrem Schatten „flüchtenden“ Spinne.

... die Farbe des Taschentuchs etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Das sind keine "Verunreinigungen", sondern Falten im Tuch und unscharfe Schatten der umgebenen Sträucher, die ich des Bildes wegen nicht roden wollte.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...