Jump to content

Postkarten Ruine


Bodyworks
 Share

Recommended Posts

Servus Bodyworks,

sei mir nicht böse, aber das ist mir ein Zuviel des Guten. Das wirkt auf mich unecht und unwirklich. Die gewählten Farbgebungen und die tatsächlich herrschenden Lichtverhältisse wollen nach meinem Empfinden nicht so recht zusammenpassen.

Gruss aubani

Link to post
Share on other sites

Das Motiv ist Klasse. Die intensive Farbgebung will aber für mich(!) nicht wirklich zum morbiden Haus dazu passen. Hinzu kommen die deutlichen Artefakte an der rechten Hauskante durch die Bearbeitung.

 

Ich persönlich würde es mit einer gegenteiligen Bearbeitung versuchen: nicht sw, aber Farbe durch Reduzierung der Sättigung rausnehmen.

 

 

Magst Du vielleicht auch verraten wo das Haus steht? Gerne auch per PN ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...