Jump to content

Kummer


teakplantage

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kapelle Burg Tirol

Nokton 25/0,95

 

SW gefällt mir besser

 

Grüße

Bruno

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo teakplantage,

ein weiteres Beispiel für die Möglichkeiten mit dem Nokton.

Mangels entsprechender Info. im exif interessiert sich sicher mancher für die eingestellte Blende, vielleicht kannst Du das nachtragen.

 

Ich gebe aber zu, dass ich kurze Zeit gesucht habe, wo im Bild sich ein Tier versteckt haben könnte, wegen der Forumsrubrik "Tier & Natur" ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

 

eigentlich wollte ich das Bild unter "Sonstiges" einstellen.

Vielleicht kann man es ja irgendwie verschieben, aber ich weiß leider nicht wie.

 

Blende war 1,4.

 

Bruno

 

Hallo Bruno, gegen eine virtuelle Tüte Gummibärchen machen die Moderatoren sowas gerne .. Gruß Thorsten

bearbeitet von matadoerle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...