Jump to content

MorgenROT


donalfredo
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nach diesem Motto habe ich stets gelebt - sei es, was Arbeitszeiten anbelangte aber auch in der Freizeit.

Da ich gestern den Sonnenaufgang in Meereshöhe genießen durfte, habe ich heute morgen gegen sechs Uhr bereits einen Berg erklommen.

Das unbeschreibliche Gefühl, alleine auf der Welt zu sein teilte ich nur mit ein paar Eichhörnchen.

Um sieben Uhr schließlich war es soweit - unsere Sonne erwachte in ihrer ganzen Pracht, und ich ließ meine G 3 arbeiten.

Assistiert haben ihr mein 100-300 und mein wunderbares Carbonstativ nebst novoflex Pretiosen, um den Augenblick auch sicher festhalten zu können.

Hier einer von 223 Schnappschüssen ...

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

100-300 (162mm) an G 3,

f 16, 1/200, ISO 160,

entwickelt mit silkypix

Link to post
Share on other sites

Danke euch herzlich.

Hier noch ein kleiner Frühaufstehernachtrag - bewußt so modelliert ...

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...