Jump to content

Erinnerung an einen Sommer


kolja
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)


.
[attach]39276[/attach]
.
.
.
.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by matadoerle
Link to post
Share on other sites

Die Wasserperlen auf der Haut,

die Lichtreflexion im Haar,

die Spannung erzeugende Lage der „Kletterstange“,

die Harmonie erzeugende Flächenteilung durch den Beckenrand,

der gut einbezogene Schatten

und die richtige Farbwahl beim Kauf des Badeanzugs –

das sind die Dinge, die mir bei dem ersten Blick auf das Bild auffielen.

Ulrich

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

DAS ist allerdings ein Argument :)

 

 

... aber nicht für die "halbe" Hand, die noch sichtbar ist, und für das etwas "uninspiriert" angeschnittene Knie.

 

Ansonsten teile ich die positiven Einschätzungen (auch wenn ich den schwarzen Rahmen nicht mag - zu dick für mein Empfinden, er erschlägt das Bild).

Link to post
Share on other sites

(...) (auch wenn ich den schwarzen Rahmen nicht mag - zu dick für mein Empfinden, er erschlägt das Bild).

Das ist kein Rahmen, sondern der schwarze Hintergrund, der im Forum einstellbar ist. Je größer der Monitor, desto mehr wirkt es wie ein Hintergrund und desto weniger wie ein Rahmen um das Bild.

 

Kolja

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...