Jump to content

Erinnerung an einen Sommer


kolja

Empfohlene Beiträge

Die Wasserperlen auf der Haut,

die Lichtreflexion im Haar,

die Spannung erzeugende Lage der „Kletterstange“,

die Harmonie erzeugende Flächenteilung durch den Beckenrand,

der gut einbezogene Schatten

und die richtige Farbwahl beim Kauf des Badeanzugs –

das sind die Dinge, die mir bei dem ersten Blick auf das Bild auffielen.

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

DAS ist allerdings ein Argument :)

 

 

... aber nicht für die "halbe" Hand, die noch sichtbar ist, und für das etwas "uninspiriert" angeschnittene Knie.

 

Ansonsten teile ich die positiven Einschätzungen (auch wenn ich den schwarzen Rahmen nicht mag - zu dick für mein Empfinden, er erschlägt das Bild).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) (auch wenn ich den schwarzen Rahmen nicht mag - zu dick für mein Empfinden, er erschlägt das Bild).

Das ist kein Rahmen, sondern der schwarze Hintergrund, der im Forum einstellbar ist. Je größer der Monitor, desto mehr wirkt es wie ein Hintergrund und desto weniger wie ein Rahmen um das Bild.

 

Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...