Jump to content

Gewaltsamer Durchbruch


Bodyworks

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen mit GH5, gesehen in einem baufälligen Haus (um 1900).

Mehrfachbelichtung (4 Raws) mit manuellem "Herausarbeiten" der optimalen Tonwerte in Photoshop. Neudeutsch HDR :)

Die Ebenen wurden übereinander gelegt und die "ungünstig belichteten Tonwerte" maskiert. Bearbeitungszeit ca. 1 Std.

 

6144039041_2900687c89_b.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das finde ich auch, die Stunde hat sich wirklich gelohnt. Ein tolles Bild, würde ich mir sofort an die Wand hängen (=höchstes Lob ;)).

 

Aber eine winzige Kritik hätte ich doch: Du hast das Bild am linken Türrahmen ausgerichtet. Ich hätte es eher an der hinteren Fußleiste ausgerichtet, denn Türen stehen öfter schief als ganze Häuser...

 

Schönen Gruß,

Lümmel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...