Jump to content

Gewaltsamer Durchbruch


Bodyworks
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen mit GH5, gesehen in einem baufälligen Haus (um 1900).

Mehrfachbelichtung (4 Raws) mit manuellem "Herausarbeiten" der optimalen Tonwerte in Photoshop. Neudeutsch HDR :)

Die Ebenen wurden übereinander gelegt und die "ungünstig belichteten Tonwerte" maskiert. Bearbeitungszeit ca. 1 Std.

 

6144039041_2900687c89_b.jpg

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das finde ich auch, die Stunde hat sich wirklich gelohnt. Ein tolles Bild, würde ich mir sofort an die Wand hängen (=höchstes Lob ;)).

 

Aber eine winzige Kritik hätte ich doch: Du hast das Bild am linken Türrahmen ausgerichtet. Ich hätte es eher an der hinteren Fußleiste ausgerichtet, denn Türen stehen öfter schief als ganze Häuser...

 

Schönen Gruß,

Lümmel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...