Jump to content

Norwegisches Dorf


Guest Odyssee
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

danke für eure Kommentare.

Der große Vordergrund lässt die Weite des Raumes deutlicher werden, die in Norwegen so typisch ist. Das Mengenverhältnis kleine Häuser und viel Raum habe ich bewusst so gewählt.

Der Vorschlag zum zweiten Bild ist gut. Würde besser wirken.

Link to post
Share on other sites

Hallo Rosa,

 

beim ersten Bild ist mir viiiiiiiel zuviel Vordergrund im Bild; das Dorf wirkt dort richtig verloren.

Das zweite Bild gefällt mir; hier würde ich aber vielleicht auch noch etwas VG wegschneiden, so dass eher ein 16:9-Format entsteht.

 

Gruß Ingo

 

Dem stimme ich in beiden Fällen zu, na gut, ein paar 'i's aus viiiiiiiel zuviel, würde ich streichen.

 

Deine Intention kann ich nachvollziehen Rosa, die Weite ist halt das charakteristische Merkmal der Landschaft und insofern muss sie auf's Bild. Aber etwas könnte man auch beim ersten Bild schon noch unten abschneiden.

Ansonsten finde ich besonders das zweite Bild sehr gut.

Link to post
Share on other sites

Danke Herbert für deine Antwort und Sicht.

 

Natürlich könnte man vom Vordergrund etwas wegnehmen. Das Bild käme dann auch noch gut. Allerdings produziere ich auch gern Extreme, wie im ersten Bild. Sicher wird das nicht so häufig positiv bewertet wie Gängigeres.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...