Jump to content

Landung


Guest herudu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... einer Heidelibelle. Gestern, bei dem kurzen Sommergastspiel, waren sie wieder überall an sonnengewärmten Plätzen zu sehen, sogar in meiner Blumenwiese. Heute bei trübem Himmel hingegen, ist nicht eine einzige mehr sichtbar.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden.

 

...

Die filigranen Flügel sind dir gut gelungen.

Der Schärfepunkt liegt deshalb nicht genau auf dem Kopf. Der Schärfepunkt liegt deshalb nicht genau auf dem Kopf.

 

Wunderschön, und sehr nett Rainer, wie Du eine Ausrede für meine fotografische Unzulänglichkeit formuliert hast.:D Da ist schon was dran, allerdings sollte auch der Kopf mit in den Schärfebereich, da habe ich ganz offensichtlich, da freihand, etwas zu sehr geschwankt. 300(600)mm freihand ist nunmal nicht trivial, auch wenn mich das handliche Objektiv immer wieder dazu verführt.

 

... mit dem 300er Tele fotografiert und nicht mit einem Macro.

 

Oh, das geht bei Distanz ab 1,5 m recht gut, so dass eine gute Fluchtdistanz eingehalten werden kann. Allerdings sollte man wirklich zumindest ein Einbein verwenden oder die Kamera irgendwo aufstützen konnen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...